Zum Inhalt springen

Das Greffelründsche ist online

Last updated on 10. Oktober 2019

Einen Monat vor der zweiten Ausgabe hat es das Greffelründsche endlich auch in’s Internetz geschafft! Hier werdet ihr grundlegende Informationen zur Veranstaltung und der Route finden, Teilnehmer und Ergebnisse der letzten Ausgaben, sowie die Möglichkeit sich anzumelden, oder Fragen per Email zu stellen.

Als Einstimmung auf die Zweitausgabe am 13. Oktober findet ihr hier den Bericht von Alex, dem einzigen Finisher des ersten Greffelründsche am 14.04.2019 (ich würde mich selbst nur eingeschränkt dazu zählen…).

www.nopogobiker.de

Es freut mich auch, dass Alex und weitere Freunde/Bekannte/Kollegen schon ihren Start am 13. Oktober zugesagt haben!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.