Frohes Neues Greffel-Jahr!

Das Greffelründsche wünscht etwas verspätet allen Mitbürgern, insbesondere allen Greffelern ein Frohes Neues Jahr! Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht, nicht im wörtlichen Sinne natürlich :-).

Ich freue mich über bereits hammermäßige 54 Anmeldungen! Wird ja richtig voll unter der Brücke (und auf der Strecke). Eine immer topaktuelle Meldeliste findet ihr wie gehabt hier. Schön bunt kann man nun das Geschlecht erkennen (es sind immerhin schon 4 Mal so viele Frauen wie zuvor gemeldet), Stadtwappen und Länderflaggen sehen und eine Suchfunktion nutzen. Z.B. kann man so alle Lokalmatadore aus Frankfurt erkennen.

Außerdem gibt es eine neue Statistik-Seite. Ist zwar noch nicht so umfangreich, aber das kann ja noch werden!

Ich möchte den Jahresbeginn auch noch nutzen, um auf eine Spendenaktion von Greffelründsche-Teilnehmer Johannes Lips aufmerksam zu machen. Für den Kampf gegen die Krankheit ALS gibt es für 20€ + Versand ein Paar Socken, der Erlös geht komplett an DZNE (Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen) oder DGM (Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.).

Infos dazu auf Instagram oder mittels Email an johannes.lips@gmail.com.

Und nun noch viel Spaß beim Stöbern auf www.greffelruendsche.de, anmelden und weitersagen!

Euer Ken

Frohes Neues Greffel-Jahr!

Schreibe einen Kommentar