Frankfurter Greffelründsche 2020

Lange war es hier still um das Greffelründsche, nun gibt es endlich mal wieder was Neues.

Heimlich, still und leise ist aus dem 3. Frankfurter Greffelründsche, das Ende April stattgefunden hätte, das “Frankfurter Greffelründsche (2020)” geworden. Nun nicht mehr mit gemeinsamem Start, sondern im “offenen” Modus, mit beliebigem Startdatum. Jeder kann sich also registrieren, bekommt dann die Route und kann losfahren wann sie oder er möchte. Das haben auch bereits vier Fahrer getan, davon haben zwei gefinisht! Einmal Greffelründsche-Neuling Christian B. und auch wieder “Greffelründsche-Veteran” Alex, diesmal durch die Nacht und mit schlechterer Streckenkenntnis. Beeindruckende Leistungen mal wieder! Noch dazu gibt es mal wieder schöne Aufnahmen von Alex, hier zu sehen. Danke Alex!

Schreibe einen Kommentar