• Von Ende April…

    Viel ist passiert am letzten Aprilwochenende. Insgesamt 11 Fahrer haben sich vom 23. bis 27.04. Corona-konform – also maximal zu zweit – auf die verzwickte Route des Greffelründsche gewagt. Hier der Bericht. Georg & Christoph Georg, bereits Finisher des 2. Frankfurter Greffelründsche und Abteilungsleiter der Eintracht-Frankfurt-Triathlonabteilung, hat sich zusammen mit Vereinskollege Christoph auf den Weg gemacht. Souverän haben die beiden nicht nur weniger als 16 Stunden gebraucht, sondern noch viele richtig schöne Fotos mitgebracht, die es noch reichlich zu sehen geben wird. Pete Pete kündigte mir vorher an, ich würde ihn wahrscheinlich für verrückt halten, da er das Greffelründsche mit dem Taunustaler CX kombinieren würde, um so auf etwa 522…

  • Dirk beim Greffelründsche 2020

    Dirk hat als 7. Fahrer in diesem Jahr das Greffelründsche in Angriff genommen. Dabei hat er ausschließlich mit dem Handy navigiert und aufgezeichnet, wertvollen Akku für dieses tolle Video geopfert und konnte mangels Strom wenige Kilometer vor Ziel nicht mehr…

  • Greffelründsche zu Gast beim Gravel Podcast

    Pascal, manchen schon bekannt als Betreiber von Gravelnews hat seinen eigenen Podcast in‘s Leben gerufen. Zu finden unter https://gravel-podcast.de/. Dabei war in der vierten Ausgabe mit Bikingtom und mir auch das Greffelründsche Thema. Hört doch mal rein!

  • Alex beim Greffelründsche 2020

    Alex hat es mal wieder geschafft und bereits zum dritten Mal das Greffelründsche gefinisht! Diesmal gibt es ein paar schöne Fahraufnahmen, aber seht einfach selbst: Und hier hat er auch noch was dazu geschrieben: https://www.nopogobiker.de/blog/?p=4950

  • Frankfurter Greffelründsche 2020

    Lange war es hier still um das Greffelründsche, nun gibt es endlich mal wieder was Neues. Heimlich, still und leise ist aus dem 3. Frankfurter Greffelründsche, das Ende April stattgefunden hätte, das “Frankfurter Greffelründsche (2020)” geworden. Nun nicht mehr mit…

  • Frohes Neues Greffel-Jahr!

    Das Greffelründsche wünscht etwas verspätet allen Mitbürgern, insbesondere allen Greffelern ein Frohes Neues Jahr! Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht, nicht im wörtlichen Sinne natürlich :-). Ich freue mich über bereits hammermäßige 54 Anmeldungen! Wird ja richtig voll unter der…

  • Es wird geschraubt.

    Werkzeug für „kleine“ Reparaturen liegt auf der Strecke bereit. Und auch an der Website wird ständig geschraubt. Vieles wird nur schöner, die Anmeldung ist dagegen nagelneu und ermöglicht den Teilnehmern nun jederzeit selbst die Daten zu ändern. Also schaut euch…

  • (Vor)Anmeldung geöffnet!

    Die Voranmeldung für das 3. Frankfurter Greffelründsche ist geöffnet. Es findet am Sonntag, den 26.04.2020 statt und wird wieder um 6 Uhr morgens starten. Die Route wird weiterhin 303 km lang sein, diesmal jedoch gegen den Uhrzeigersinn gehen. Infos und…

  • Bericht von #1 Alex

    Alex hat wie bereits im April einen schönen Bericht in seinem “Radfahr Videocast” erstellt. Danke dafür! Schaut auch mal in seinem Blog vorbei: http://www.nopogobiker.de/blog/